Hörbücher

Audio-Produktionen von Mika Mark:

Christoph Köhler liest ‚Karl Wilhelms Zirkel‘ von Herbert Schnaibel im Karlsruher Bürgerzentrum Innenstadt, Adlerstr. 33: 

Bei dem Lesungsbeitrag handelt es sich um eine Passage aus dem neuen Erzählband von Herbert Schnaibel. Hier Beispiele für schon veröffentlichte Werke:

Stadtgeburtstag – Utopien einer Fächerstadt (Satire)

Badische Geschichten / Letzter Halt Kaiserplatz (Roman)

Badische Geschichten: Schwarzwald reagiert auf eine Anzeige (Erotik)

Episode aus dem neuen Erzählband von Herbert Schnaibel zum Mithören:

„ich freue mich auf die Lesung am 22.12., 19.30 in der Kunstwohlfahrt, Klauprechtstraße 30.
Mit von der Partie ist die Flötistin Solange Komenda.

Und damit es nicht zu trocken her ging, hatte die Bar geöffnet und Klaus Lustigs „Bretonische Impressionen“ könnten betrachtet werden.“