Wohin?

mehr Limericks

·

Wohin sollen wir uns bewegen,
Wenn so viel ist auf Abwegen?
Beschäftigung mit Konsum
Bringt einen eher um!
Wo kann irritierte Seele anlegen?

·

Limericks haben traditionell einen Ortsbezug. Diesen will ich an dieser Stelle nicht schuldig bleiben.

Zu einer Zeit, in der die Kommunikation vergiftet ist, fragt es sich, in welche Richtung man seinen Geist und seine Betätigung richten kann. Konsum, insbesondere Medienkonsum, war ein bedeutendes Ventil für Aktivität. Doch auch beim Konsum ist festzustellen, dass gewohntes Niveau von Befriedigung nicht erreicht wird, weil Verantwortliche noch mehr auf Betrug ausgerichtet sind, als wir es schon gewohnt sind.

Vernichten gerade die Viren ihren Wirt?

Bei der Analyse, welche Form von Aktivität noch erbaulich ist, diese Links: · Scheideweg · Bürde · inspiriert uninspiriert ·