Ergebnis von Duckmäuser-Politik

mehr Limericks

·

Stuhlpupsen statt Touristik
Statt Sport Zahlengymnastik*
Dem Monopolist wird’s immer wohler
Wettbewerbsexperte aber sorgenvoller
Ergebnis von Duckmäuser-Politik

·

Die Frage besteht, warum Politiker und Wirtschaftsbosse so handeln wie sie handeln. Dabei fällt mir das Buch ein: “Bekenntnisse eines Economic Hit Man – Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia”. Autor John Perkins weiß, wovon er spricht. Er war ein Economic Hit Man (Einschüchterer, Schläger). Unserer Gesellschaft fehlen wohl auch die Spartakisten, die bei Gründung der Republik niedergemäht wurden. Hierzu: Topfschnitt

* Eigene sportliche Betätigung im Verein unterbunden. Ob das die Gesundheit fördert? Bei Fussball aber 4 von 7 Tagen Unterhaltung. Unterhaltung wohl im Sinne von unten halten.