Motiv-Verschleierung

mehr Limericks

Wie bringt man perfekte Täuschung in Trapp
So was geht nur mit viel Papperlapapp
Du holst paar Vertraute
Und noch paar Versaute
Du redst von Gesundheit und schlachtest sie ab

·

US-Akademiker können sprachbedingt viel besser verstehen, was Gates eigentlich will:

Zwei Videos, die ich hier hatte, sind entfernt: z.B. https://www.facebook.com/dimitrij.nikolajeski/videos/10221262453284298

Es ging um die Frage: „Sind Corona-Maßnahmen und Impfungen stabsmäßig mit reichlich Vorlauf organisiert?“

An bewährte Quellen für KI habe am 28.12.23 ich folgende Frage gestellt: „Wurde die Corona-Kampagne erfunden, um Gentechnik voran zu bringen?“

Google bringt dazu erstaunlicherweise keine Ergebnisse.

Bing äußert sich wie folgt:

Auch bei Bing erkenne ich keine Antwort auf meine Frage. Komplikation wurden viel zu leichtfertig in Kauf genommen:

Kennst Du noch Organisationen, die genau so martialisch argumentieren und darstellen? Hast Du sie finanziert?
https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/10/deshalb-wird-der-abstrich-fuer-pcr-tests-meist-am-nasenrachen-gemacht/?fbclid=IwAR1py_8rYCrU1hhoDfLvNK_I4StPtpjg_ncSXwWAwXKsmsJHBMeQ7yfimMI