Rückzieher?

mehr Limericks

·

Eigenschaft Nr. 1 ist brav
Bei dem, der Geld verdienen darf
Alternativlos
Fällt nur dann in den Schoss
Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf

·

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-intensivpatienten-mit-migrationshintergrund-rki-chef-macht-tabu-rueckzieh-75640834,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR1qklSB1UWbCal5oK8_ffC4vpPS02KjU_vLWEBYTGdsbTlVICUdMPMzia0

Spannende Frage zum Thema Tabu-Rückzieher – mich betreffend:

In meinem noch nicht veröffentlichten Buch „der irdische Gott“ beschreibe ich eine Ebene, die jenseits der im Buch „Liebe statt Bann“ beschriebenen Microebene und übergeordneten Macroebene liegt. Ich frage mich, ob ich das je veröffentlichen werde …

Das Braun dieses Himmels bei Sonnenaufgang ist das Braun, das ich für den Umschlag meines neuen Druckwerks ‚Ideologisch gebräunt‘ verwendet habe. Hintergrund zum Gesang gibt’s beim Homa Hof auf dem Heiligenberg (siehe Lasche ‚Mantra‘).

Hierzu auch:  · Gebet ·