Gehirnakrobaten

mehr Limericks

·

Die Leere von Fernsehapparaten
Nährt uns Gehirnakrobaten
Unsere Demokratie begann
In unterkanntem Zauberbann
Mit dem Tod der Demokraten

·

Der Massenmord an den Spartakisten bleibt bestimmendes Element dieser Republik, wenngleich, wohl von Vorläufern der heutigen Denkfabriken/Think-Tanks, der Republik rund 10 Jahre später ein anderes Kleid/Image übergezogen wurde:

Die ermordeten Anführer der Spartakisten Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg werden zu Grabe getragen. Bald fallen auch viele der Trauernden engagierten Söldnern, auch Regierungstruppen genannt, zum Opfer. Nach dem 2. Weltkrieg wurde Prescott Bush, Vater von George Bush und Großvater von George W Bush, Mitarbeiter der Harriman Bank und Union Banking, dafür verurteilt, dass er die Naziführung mit Geldmitteln ausgestattet hat. Trotzdem blieb Prescott Bush ein geachtetes Mitglied der amerikanischen Republikaner. Der Werdegang von Sohn und Enkel ist bekannt.

·

Der Massenmord fand auch im Süden der Republik statt. Hier ein Zeugnis vom Morden in München:

hierzu auch: · Topfschnitt ·