Maulkorb der Wissenschaft

mehr Limericks

Einschüchterung ist wirklich nicht heiter
Wir sind alle nur Fronarbeiter
Heute weiß jeder Assistent
Dass man lieber pennt
Es gilt: “bis hier hin und nicht weiter”

·

Hier siehst Du, dass ein R.R. Rife als Einzelkämpfer schon 1931 ein Lichtmikroskop mit 12.000 facher Vergrößerung gebaut hat. Heute dürfen nur noch Lichtmikroskope mit wesentlich niedrigerer Vergrößerung gebaut werden. Das Labor von R.R. Rife wurde ausgehoben. Das war hässlich. Heute gibt es zwar Rasterelektronenmikroskope, die noch mehr Vergrößerung als 12.000 schaffen. Diese können aber nur tote Präparate vergrößern und sind preislich nur für wenige Anstalten geeignet. Der breiten Wissenschaft ist es versagt, lebendiges Material mit hoher Vergrößerung zu untersuchen. Beweis:

https://books.google.co.uk/books?id=9CcDAAAAMBAJ&pg=PA27&dq=movie+new+eye+of+microscope+in+war+on+germs&hl=en&ei=y0F1TeOyEYSAhQe94bVK&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CDYQ6AEwAA#v=onepage&q=movie%20new%20eye%20of%20microscope%20in%20war%20on%20germs&f=false

zum Thema Fronarbeiter meine geschichtliche Analyse:

Bericht über Entwicklung unserer Gesellschaft

Ich wurde als zu engagierter Elternvertreter von Schulrektor, Regierungspräsidium und Kriminalpolizei eingeschüchtert, als ich auf Youtube ein kritisches Video über unethische Veränderung einer Schule und Straße veröffentlichte. Am Gymnasium, an welchem ich Abitur gemacht habe, habe ich heute noch Hausverbot. Mein Engagement gegen das Herunterregulieren öffentlicher Schulen und die Veröffentlichung meiner Video-Dokumentation war durch Beschluss unseres Elternbeirates gedeckt. Der Rektor, der diese Initiative unterstützte ist eine Jahr nach seiner Pensionierung gestorben. Ein weiterer Wegbegleiter, der eine Rektorin darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie im Elternbeirat nur ein Gast ist, ist nach hässlichen Anfeindungen und Isolation auch schon tot.