Beschallung/Disco/Karaoke

Beschallung innen und außen für Kongresse, Betriebsfeste, Straßenfeste, Bürgerfeste, Vereinsfeste, Tanzgruppen, Karaoke-Veranstaltungen u. ä. ca. 50 km rund um Karlsruhe.

Hierzu biete ich:

  • 2 Funkmikrophone und 3 kabelgebundene Mikrophone
  • 2 Verstärker der Marke Yamaha mit je 300 Watt Leistung
  • 4 Boxen auf Ständern und 1 Monitorbox
  • Musik und/oder Karaokestücke besorge ich auf Anfrage und beschalle auch mit Wunschmusik aus dem Web.
    Vorhanden (offline) sind: Stimmungsmusik, dt. Schlager, Pop, Rap, R&B, Karibik … Karaokestücke kann ich auch selbst, individuell herstellen. Dabei bin ich auch für Gesangsvereine als Arrangeur tätig.

Konditionen:

  • Aufbau und Anlieferung: EUR 35,00 pro Stunde
  • Veranstaltungszeit: EUR 55,00 pro Stunde (bei Bedarf auch Film- und Fotodokumentation der Veranstaltung enthalten). Kunden, wie Tanzgruppen, die wenig Operating-Anforderungen haben, brauchen mich während ihrer Veranstaltungen nicht zu buchen, sondern können die Musikanlage nach Einweisung selbst hochfahren
  • ich fahre immer nur eine Veranstaltung und bin daher auch leicht abrufbar

Berechnung also nach Aufwand. In den Preisangaben sind 19% gesetzliche MwSt. enthalten.

Tipps:

Bei Veranstaltungen in der Nähe von Wohngebieten, die nicht öffentlich sind, empfehle ich den Pegel nicht zu hoch zu drehen, weil sonst die Polizei schnell vorstellig ist. Der Einsatz von vielen Boxen in Kopfhöhe bewirkt, dass die Lautstärke nicht sehr hoch gefahren werden muss. Die gleichmäßige Hörbarkeit steigt durch diesen Aufwand.

Angebot für Programmpunkt auf Ihrer Feier

→ Kontakt              Adresse

Bühnentechnik biete ich nicht an, obwohl mir von meiner Arbeit für L’Oréal bekannt. Seit Corona habe ich nur noch das kleine Mopedfahrzeug, mit dem ich gerade bei Straßenfesten einfach durchkomme.
2 gleichartige Verstärker verbessern die Zuverlässigkeit bei großen Veranstaltungen.

Video vom 09.07.2022:

Spezialität: Irish Folk