mitsingen.org

Mitsing-Beiträge für Ihre Veranstaltung – so funktionieren die (ggf. mit Youtube-Werbung):

Werke: Geistliche Lieder · Nationalhymne · Stadtteil-Initiative ·

Termine: mitsingen Sa. 17.02.24, 13:30 Uhr   → Protokoll

Ausrüstung für Veranstaltungen:

  • 2 Kurzdistanz-Beamer für enge Räume und einen tageslichttauglichen Laser-Beamer mit 1840 ANSI Lumen und Lüftung < 30db für größere Veranstaltungen
  • Rück-Projektion findet auf verschiedenen Leinwänden mit Alugestellen statt. Auch in kleinen Räumen bekomme ich auf engstem Raum eine Installation gestellt, die unfall- und blendsicher ist.
  • selbstarrangierte Mitsingstücke, deren technisches und musikalisches Niveau Anerkennung finden, unterstützen besonders auch Anfänger. Das vermittelt Freude und Erfolgserlebnisse.
  • 2 Funkmikrophone und 3 kabelgebundene Mikrophone
  • 2 Verstärker der Marke Yamaha mit je 300 Watt Leistung
  • 4 Boxen auf Ständern und 1 Monitorbox
  • Musik und/oder Karaokestücke besorge ich auf Anfrage und beschalle auch mit Wunschmusik aus dem Web.
    Vorhanden (offline) sind: Stimmungsmusik, dt. Schlager, Pop, Rap, R&B, Karibik … Karaokestücke kann ich auch selbst, individuell herstellen. Dabei bin ich auch für Gesangsvereine als Arrangeur tätig.

Bericht über eine Veranstaltung:

Detaillierte Darstellung meines Konzeptes und meiner Tätigkeit in diesem E-Book (auf das Buch klicken):

Bei Interesse singe ich 90 Minuten am Stück im Stehen Stimmungs-Hits. Bis zum 02.05.24 bin ich im Ausland.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Schotte2.jpg

Spezialität: Irish Folk mit Groß-Projektion zum Mitsingen.

Bei Interesse verbinde ich Beschallung auch mit Foto- und Videodienstleistungen:

Studio extern

Studio extern

mobile Softboxen

Akzente betonen

Akzente betonen

lichtstarke Brennweiten

Mittelformat

Mittelformat

8688x5792

→Link dazu
neues Fotobuch

neues Fotobuch

Taschenbuch Version

→Link dazu
Bildsprache

Bildsprache

Mensch und Arbeit

→Link dazu
Panoramadarstellung

Panoramadarstellung

in Varianten

→Link dazu
PD Auswahl

PD Auswahl

bei Bildagentur Pexels

→Link dazu
Virtuelle Tour

Virtuelle Tour

Umgebung des Goetheanums

→Link dazu