Agharta (hohle Erde)

Agharta_800pxDie Erde ist hohl. Kontakt zu den Bewohnern von Agharta war bereits in der öffentlichen Diskussion, in Fernsehen und Presse. – Bis anonym gebliebene Kräfte eine spektakuläre Zensur über dieses Thema verhängt haben. Das Thema wurde wieder aus Lehrmeinung und Mainstream genommen. Putin hat kürzlich ein Bild veröffentlicht, welches die zensierte Öffnung am Pol zeigte. Diese wurde von einem US-Sateliten bewacht. Wie geht es weiter? Finden wir Verbündete gegen Umweltverpestung, Unterdrückung, Fehlleitung und Mangelwirtschaft?

Ich versuche die Thematik der hohlen Erde in einer wirksamen Form zu verbildlichen. Dabei geht es mir darum, den in der Magie viel gerühmten Spiegel ins Spiel zu bringen und so unser Hier und Jetzt mental mit den Wesen im Innern der Erde zusammenzubringen.

Links zum Thema:





Der Videobeitrag oben zeigt, dass sogar auch Russland als Anwalt für die hohle Erde-Erkenntnis fungiert.

Geschriebenes:

https://epic.awi.de/id/eprint/27598/1/Polarforsch1947_1-2_10.pdf   (1947)

Beitrag von 1908:

https://www.hohle-erde.de/body_smoky1.html

Video-und Audiobeiträge:

https://www.youtube.com/watch?v=8mAfvEWis-0

https://www.youtube.com/watch?v=tXB1UENnywo

Im Kapitel ‘Konsequente Haltung ‘ meines E-Books ‚Liebe als oberstes Wirtschaftskonzept‘  ordne ich das Thema ‘hole Erde’ in einen größeren Zusammenhang ein: Link auf meine Bücher.