Mehr Drill als Gott will

mehr Limericks

·

Ausrichtung der Nachkommen klappte wie bei Pferden
So konnten Ideen unserer Großväter zementiert werden
Während Abrichtung Normalbürger geniert
Weil’s auch Gesetzgeber so dirigiert
Regieren faschistische Vorfahren auch heut‘ noch auf Erden

·

Wenn Bill Gates voll in die göttlichen Bereiche Geist und Körper einsteigt und diese vereinnahmt, so ist ein Vergleich mit dem ursprünglichen Herrscher dem dreifaltigen Gott naheliegend.
Zunächst werden Entwicklungen bei Gott Jahwe und seinem Sohn Jesus Christus dargestellt. Hier wird eine enorme Veränderung im Verhalten erkennbar. Jahwe zeigt im Umgang mit dem ersten König Israels Saul Zorn, Rachsucht, Unverständnis und fehlende Bereitschaft zur Vergebung. Jesus ist gegenteilig aufgestellt. Er ist verständnisvoll. Er nimmt die Sünden der Menschen auf sich und heilt Krankheiten, die nach seiner Ansicht oft durch sündiges Verhalten ausgelöst sind. Dabei erfährt er die Einwilligung und Unterstützung seines Vaters.
Betrachten wir, wie diese Welt aus der Bahn geworfen wurde, so fallen die Familien Bush und Gates auf, die in der Ausrichtung gleichförmig ausgerichtete Nachkommen haben.
3 Generationen Bush Prescot, George und George W sind Wegbereiter für das vereinnahmende Bill Gates System. Vor der Wahl von George W Bush sollte die Marktmacht von Mircosoft begrenzt werden und der Bereich Office sollte abgetrennt werden.
Schon der Vater von Bill Gates war bei der Organisation Planned Parenthood, die gegen Überbevölkerung antritt. Solche Ausrichtung impliziert, dass Menschen von der Erde verdrängt werden sollen. Da nutzt es auch nichts Denkfabriken zu bezahlen, die gebetsmühlenartig solches dementieren. Wenn sich Bill Gates als Vertreter einer Überbevölkerungsideologie in den Prozess des Impfens einmischt und so Einfluss auf unsere Körper mittels Gentechnik nimmt, so ist das bedrohlich, zumal die Domaine Geist auch schon von ihm stark vereinnahmt ist.
Seitens der Nichtchristen gibt es nur Machtausweitung aber keine substanzielle Entwicklung. Die Kritik aus dem Evangelium nach Johannes trifft heute noch genau so zu wie vor 2000 Jahren:
“… es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen. Und dies werden sie euch tun, weil sie weder den Vater noch mich kennen …” aus Johannes, 16

·

Hierzu auch: · verhext ·