Stichworte für Suchfunktion

Suchfunktion per Video erklärt. Damit Sie etwas erkennen können, ist es hilfreich nach Videostart, das Vollbild-Control zu klicken (letztes Symbol rechts, unten)

Stichworte sollen helfen, Inhalte mit der integrierten Suchfunktion wiederzufinden. Es geht um diese ins Menüsystem integrierte Suchmöglichkeit dieser Web-Site:

Eingabe:

Anzeige der Fundstelle nach Bestätigung der Eingabe mit Return-Taste:
Es können eine Vielzahl von Fundstellen erscheinen. Hier nur die eine Fundstelle „Bordell“. Der gefundene Text ist beim Suchergebnis nicht editiert und soll eine grobe Vor-Orientierung bieten. Um zur richtigen Fundstelle zu gelangen, kannst Du auf die Überschrift, in diesem Fall „Bordell“ oder auf den Link „weiterlesen →“ klicken.
Hier ein Ausschnitt der gefundenen Seite. In diesem Falle war sogar gar kein Stichwort erforderlich, weil die Fundstelle anhand eines angebenden Links, hier gelb markiert, identifiziert wurde.