Weltregierung

mehr Limericks

·

Im Gleichschritt zu Weltregierung
Bedeutet für uns Isolierung
Was für sie Einheitsfeier
Sind für uns Einheizgeier
Statt Orientierung Einbalsamierung

·

Wer aus dem irdischen Verbund hätte noch Macht, gegenzuhalten? Warum ist der Mainstream plötzlich so erstaunlich gleichgeschaltet? Wo ist der (nur) für uns so stressige Konkurrenzgedanke?

“Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft.”
~ James Warburg, Mitglied des Rats für auswärtige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten am 17. Februar 1950

Seit August 2023 scheint eine Weltregierung unter US-amerikanischen Oligarchen unwahrscheinlicher. Hierzu: Was bedeutet die neue Entwicklung des BRICS-Bündnisses

CHRISTIAN LINDNER GIBT SCHWEISSNASS, AUF DEM FDP PARTEITAG OFFEN ZU, – DAS ES DARUM GEHT DIE NEUE WELTORDNUNG EINZUFÜHREN (NWO, IM SINNE DES WEF UND KLAUS SCHWAB, GREAT RESET).

Hierzu auch: · Google ·