Im Mikrowellen-Ofen

mehr Limericks

Behinderung der Atemfreiheit
Ist nicht die einzige Grobheit
Vom Weltall grüsst noch 5G
Und verursacht zusätzliches Weh
Zur Herunterregulierung der Gesundheit

·

Gibt es einen Grund für die Erwartung, dass sich unsere Resistenz gegenüber Covid-19 IM FRÜHLING eher verschlechtert als verbessert?

Am Morgen des 06.03.21 um 5:02 sah ich Satelliten in kerzengerader Linie in hoher Geschwindigkeit über mein Dachfenster fliegen (s.o.).

Bei Recherche stieß ich auf:

https://t3n.de/news/starlink-website-sagt-dir-elon-1272368/?fbclid=IwAR2FjN2JX8aiMa860XXBX7R9aozV_RG5J2UbNxV6T2UDXX8iTjgsNnEhcMA

Bei Messung der Stärke von Mikrowelle im Wald (Exposition), stellte ich die gleichen Werte wie in der Stadt fest. Das ist neu. Ich werden das weiter untersuchen. Wer bei sich verminderte Regeneration z.B. in Form von Knochenschmerzen feststellt, kann seine Umgebung mit der kostenlosen Smartphone-App “ElectroSmart” untersuchen. Diese nennt auch die Sender, welche die Exposition verursachen. Sollte es (noch) Dein eigener WLAN-Sender sein, so kannst Du ihn bewusster einstellen.

Variante dazu:  Lungen-Bürde draufgesattelt

Mehr zu Herunterregulierung: Topfschnitt · In Hendricks Kartons 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.