Scheinheilige Sozialisten

mehr Limericks

Foto: Khosrork

·

Ökosteuer trifft den Verbraucher
Bei Gas und Öl wird er zum Abtaucher
Soziale Härten werden abgestritten
Führungsapparat frisst die Speckschnitten
Und Expansionskrieg ist Rekord-Raucher

·

Konnte das Impfen den Umstand kompensieren, dass wir in Zeiten von Corona kriegsbedingt und wegen heruntergefahrener Wirtschaft in kalten Buden hockten?
Fiese Denkfabriken kämpfen gegen den Vorwurf, dass westliche Expansion für den aktuellen Krieg verantwortlich ist.
Auch Politiker streiten ab, dass Nato-Osterweiterungen etwas mit dem Krieg zu tun haben könnten.
Gleichzeitig wird gestanden, dass es doch Bestrebungen für eine Weltregierung gibt. Unter dem Aspekt der extremen Machtkonzentration im Sinne von Ameisenstaat sollte das sehr nachdenklich stimmen!

Müssen wir bald einen Krieg gegen die Affen führen, damit nicht offenbar wird, dass sie uns mit ihrem System kleinteiliger Machtverteilung, ohne geldbedingte Sachzwänge zivilisatorisch überholt haben?