alternativlos

„Annalena Baerbock ,die grüne Spitzenkandidatin ist die Wunschkanzlerin des Globalisten Klaus Schwab und seines Weltwirtschaftsforums. Sie absolviert dort ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm und wurde zur »Jungen globalen Führerin« (Young Global Leader) gekürt. Aus dieser Kaderschmiede der Globalisten sind unter anderen auch die spätere Bundeskanzlerin Angela Merkel, der spätere spanische Ministerpräsident Aznar, der spätere EU-Kommissionschef Barroso, der spätere britische Regierungschef Blair und sein späterer Finanzminister Brown sowie der spätere französische Regierungschef Sarkozy hervorgegangen. So würde auch mit Baerbock wieder eine willfährige Handlangerin der Eliten an die Macht kommen“. – Das schrieb Michael Grandt zu seinem Buch „Junge globale Führerin“.

Was ist Mafia? Ich bin überzeugt, dass unser Gegner seit beginn unser Republik die Mafia ist. Monarchen, die wenig getaugt hatten, wurden ersetzt durch Raubritter, die überhaupt nichts taugen.