Krieg

mehr Limericks

Foto: Fernando Paleta

·

War Gentechnik-Durchmarsch nur zum Warmlaufen?
Zum Kräftemessen beim Raufen?
Wer sich dagegen nicht genug wehrt
Benimmt sich wohl echt verkehrt
Dem lässt sich statt Verhandlung jetzt Krieg verkaufen!

·

„Die universellen Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür für die Verhaltenskontrolle durch Genmodifikation und Enhancement, sondern – was für die gegenwärtige Operation noch wichtiger ist – die psychologische Verhaltenskontrolle mit Impfstoffen noch grundlegender. Unabhängig davon, ob die Impfstoffe in Bezug auf das Virus unnötig und nutzlos oder sogar schädlich für viele sind, sind sie die einheitlichste und konzertierteste psychologische Waffe, die jemals zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde.“

Dieses Zitat über ein Thema, das mich sehr interessiert, wird einem Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild (* 29. April 1936 in Berkshire) zugeschrieben. Bei Facebook wurde es von den Kontrolleuren weder als unwahr noch als unzutreffend eingestuft.

·

Wer bezahlt das US-Rüstungsgut im Ukraine-Krieg: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/usa-eu-geld-ukraine/