Lungen-Bürde draufgesattelt

mehr Limericks

·

Gesunde Höhenluft am Wochenende
Wünschen tausende Corona-Kurende
Doch es gibt Chemtrails
Als Lungen-Cocktails
Aber was kümmert’s Unwissende

·

Luft-Reiseverkehr (Reiseverbot) wird wohl nicht die Ursache für die systematische Verschmutzung des Himmels gewesen sein. Ich erlaube mir die Frage, ob so Viren verbreitet und Inzidenzen kontrolliert werden.

Foto vom Sonntag, den 28.03.2021, aufgenommen per Handy am Mummelsee.

·

Zwischenzeitlich gibt es viele Menschen, die dieses Phänomen bewusst beobachten. Z.B.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany
Öffentliche Gruppe, 13.088 Mitglieder
https://www.facebook.com/groups/113539808712786

·

Erklärung zu Chemtrails und Mikrowellen von Dr. Dietrich Klinghardt basierend auf Vorhersage von Dr. Rudolf Steiner (* 1861 † 1925, Akasha-Medium):

Aufnahme in Panorama-Technik gibt den Eindruck besser wieder (3 Fotos zusammengesetzt) – Zufahrtsstrasse zum Mummelsee

Hätte ich Medizin studiert, so würde ich eine Buchreihe starten zum Thema „Lungengesundheit durch Vermeidung des Atmens beim Essen“. Erster Titel wäre: „wie wirkt feinst zerstäubtes Ätz-Natron in schaumigen geschlagenen Speisen“. Ob solch ein Thema von einem Lehrstuhl vergeben würde? Sind Ätz-Natron und Chemtrails Katalysatoren für die politische Bevölkerungsentwicklung? Wird so etwas nur deshalb akzeptiert, weil die Nicht-Klatscher ausgerottet wurden?