Passivität ?!

mehr Limericks

Ein Bankangestellter stimmte mir zu
Kunden mit Masken bereiten Unruh‘
Doch wo blieb die Initiative
Doch wo sind die Diebe
Was denkst Du?

·

Warum in der Zeit der Masken, in der doch viele an Geldmangel leiden, nicht maskenbegünstigt in Massen Überfälle stattfinden, ist unklar. Findet derzeit eine unerkannte Beeinflussung der Gesellschaft in Richtung Passivität statt? Ist bei den Bürgern fast alle Luft raus? Warum heißt die ganze Aktion Corona (Krone). Setzt man sich die Krone auf? Ist das magischer Bann mit Ansage? Oder z.B. ein “Verdienst” von Mind-Control? Warum ging man mit so enormer Härte gegen die einfachen, harmlosen Abschirmungskabinen eines Wilhelm Reich vor? Warum wurde dieses Thema (W. Reich * 24.03.1897, † 03.11.1957) im Jahre 2013 mit Klaus Maria Brandauer verfilmt:

Auf US-Seite ging das Ausheben des Labors von Dr. Royal Raymond Rife in die gleiche Richtung. Rife hatte mit Hilfe eines selbst konzipierten Lichtmikroskops erkannt, welche Auswirkungen erzeugte Frequenzen auf Körperzellen mit Krebs-Befall hatten.

https://books.google.co.uk/books?id=9CcDAAAAMBAJ&pg=PA27&dq=movie+new+eye+of+microscope+in+war+on+germs&hl=en&ei=y0F1TeOyEYSAhQe94bVK&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CDYQ6AEwAA#v=onepage&q=movie%20new%20eye%20of%20microscope%20in%20war%20on%20germs&f=false

Die paramilitärische Aktivitäten, die z.B. in Deutschland zu einem schwer gestörten, alternativlosen, gesellschaftlichen Umfeld geführt haben, behandle ich in Topfschnitt und Kuckuck-Kaiser.